Immobilienbueros Marbach SG

Plusbau Liegenschaften AG

Adresse
Oberfeldstr. 9
Ort
9437 Marbach SG
Telefonnummer
071 777 30 38

Informationen

Plusbau Liegenschaften AG ist in der Oberfeldstr. 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienbueros, Aerzte fuer Tropenkrankheiten - In Marbach SG gibt es noch 1 weitere Immobilienbueros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 03.02.2014

Nach dem Verkauf der Liegenschaften nicht mehr erreichbar

Unzuverlässiger Totalunternehmer - Während den normalen Bürozeiten weder auf dem Festnetz (Geschäftsnummer) noch auf dem Mobile nie oder sehr selten erreichbar.(www.plusbau.ch. - Emails werden selten oder gar nicht beantwortet. - Eingeschriebene Briefe werden manchmal auf der Post nicht abgeholt. - Auf Rückrufe wartet man vergebens auch nach mehreren Versuchen hört man nichts mehr! ausser man ruft mit einer unbekannten Nummer an. - Versprechungen werden nicht eingehalten. - Hinhaltetaktik mit ständig faulen Ausreden !

Branchen

Immobilienbueros, Aerzte fuer Tropenkrankheiten
0717773038 071-777-30-38 +41717773038

Stadtplan Oberfeldstr. 9